So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35629
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Habe Migräne.Habe Formigran da. Habe echt fürchterliche

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Migräne.Habe Formigran da. Habe echt fürchterliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Lichtempfindlichkeit.Kanm ich das Medikament nehmen.Habe chronische Migräne. Mein Blutdruck ist zurzeit 155/100 Puls 80.Darf ich Formigran dann nehmen? Nehme noch xarelto da ich Tiefe beinvenenthrombose hätte 2 mal und ausserdem noch traxedon und oxcarmazepin.Ltyroxin und esopremazol
Danke ***** ***** Antwort

Guten Morgen,

Der hohe Blutdruck ist durch die Schmerzen erklärt. Formigran hilft aber nur bei Migräne, nicht bei Spannungskopfschmerz. Darum würde ich es nur bei Halbseitenkopfschmerz nehmen. Die anderen Symptome passen ja sehr gut zu einem Migräneanfall. Mit den anderen Medikamenten verträgt es sich.

Gute Besserung!

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antworten gelesen und ich hoffe, sie waren für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke für ihre Hilfreiche Antwort.Werde demnächst auch zum Arzt gehen.Das ich geeignete Medikamente bekomme.

Das wünsche ich Ihnen!