So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 27247
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

November 2017 arbeite ich in einem Unternehmen, das

Kundenfrage

November 2017 arbeite ich in einem Unternehmen, das mich nachts beschäftigt;

Ausgemacht war die ersten 2 Monate und dann hab ich normale Arbeitszeiten. Urlaub hatte ich seit ich dort beschäftigt bin nicht und im endefekkt bin ich total unterfordert und sitze dort buchstäbliche meine 9 Stunden ab. Jetzt hab ich seit 3 Monaten massive Schlafstörungen, Verfassungsptobleme, bin allgemein schlecht gelaunt und hab pfeiffen ihm Ohr. Kann das damit zusammen hängen?

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Tag,

Definitiv: Ja! ich würde mich sicherheitshalber mal beim Hausarzt vorstellen, und wenn das Pfeifen konstant ist, unbedingt beim HNO- Arzt! Ein Tinnitus erfordert auch eine Auszeit, also Krankschreibung.

Ich hoffe, dass Sie etwas Neues finden.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antworten gelesen und ich hoffe, sie waren für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring