So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 12988
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Nach Spritzen in die Wirbelsäule bei schmerzarzt kann ich

Kundenfrage

nach Spritzen in die Wirbelsäule bei schmerzarzt kann ich seit 3 Wochen kaum mehr richtig gehen. Bin am verzweifeln, was tun ?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

Warum genau können Sie nicht mehr gehen? Sind die Beine schwach oder gehorchen sie Ihnen einfach nicht mehr?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Schwach
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bin müde in den Beinen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Habe kein Kraft mehr
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich verstehe. Dann sollte man die Nervenleitgeschwindigkeit messen Hat man das getan?