So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 12543
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe seit Wochen ein brennen im Körper oft kommt es in

Kundenfrage

Ich habe seit Wochen ein brennen im Körper oft kommt es in Wellen manchmal wird mir heiß;       


der Blutdruck steigt an jetzt habe ich auch noch plötzlich
Krämpf in den Kopf dazu bekommen und weder schwindlig
besonders Nachts wache ich durc diese Atacken auf
war im Mai Krankenhaus wegen Abklärung von Blutdruck
Entgleisung es hat sich nichts besonderes ergebe
muss nun tab. noch abends nehmen was aber nicht bringt
die Symtome sind doch da plätzlich verkrampft sich die
Muskulatur im Nacken und Kopf kurze Blutdruckerhöhung
und difuse schmerzen im Kopf kann nicht mehr Schlafen
die Anfälle kommen am und in der Nacht meine Psychoterab.
hatt mir zwar Citalopram verschrieben nehme ich jjetzt 6 Wochen aber die Beschwerden werden immer schlimmer.
bitte um Antwort
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

Da die blutdruckanstiege offensichtlich mit Einflüssen Ihres vegetativen Nervensystems zusammenhängen, könnte eine Blutdrucktherapie mit einem Betablocker hilfreich sein.

Bitte sprechen Sie Ihren Arzt auf diese Möglichkeit an.

Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 14 Tagen.

Kann ich Ihnen noch helfen? Ich beantworte gerne weitere Fragen!