So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 27616
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo und zwar ist meine Antwort für ein Psychiater!! Hätte

Kundenfrage

Hallo und zwar ist meine Antwort für ein Psychiater;

Hätte da einer sehr intime und persönliche Antwort!! Ich bin seid 7 Jahren mit den Vater meine Kinder zusammen! Er ist letze Jahr fremd gegangen es war echt ein Zufall das es raus Karm Aber er ist zu eine prostituirte gegangen es gab Stress diskosionn bin der Sache auf den Punkt sein ausage dazu er wollte ein Abenteuer es tut im leid! Nach ein Zeit hat er mir zugegeben es war nicht das erste mal!! Zwischen uns lief immer alles gut er war immer se lib zu mir immer gesagt wege seine einzige libe und so!! Habe ihn trotz allem verzihn und bin mit ihm zusammen! Das vertrauen ist natürlich nicht mehr da! Jetzt mein frage nach was hört es sich bei ihne an nach einer sucht?? Oder was ist das?? Und warum gerade zu prostituirten

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

Nein, eine Sucht ist das nicht. Es ist halt einfacher mit einer Prostituierten, weil man sich da nur "bedienen" lassen kann und nicht auch noch um das Wohlergehen der Partnerin kümmern muss. Das ist für viele Männer schlicht entspannend, problemlos, ohne Anforderungen, aber natürlich für eine Partnerschaft nicht wirklich schön.