So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 26331
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

kennt sich hier einer mit Strepptokoken A

Diese Antwort wurde bewertet:

kennt sich hier einer mit Strepptokoken A Testkasseten aus?;

Es geht darum mir wird andauernd Antibiotika angedreht jetzt meine mein Artz es könnten Streptokoken sein. MIr gehts aber besser aber ich wollte ein Test davon vom Arzt nach einer Kultur weil ich nicht mehr Wild Antibiotika nehmen will. er lehnte es wegen Budget etc ab. Nun habe ich aus der Apotehke so ein Schnelltest UND nur bei einem Reagenz steht Natriumnitrat ACHTUNG. Da steht bei Kontakt mit dem Augen sofort Waschen und bei keiner Besserung zum Augenartz und beim Verschlucken soll man zum Artz. Aber wie sieht es zbs. mit der Lösung in der Luft aus? Zbs. wenn ich das in das Reagenz mache zum Testen es Dampft zwar net (Glaube ich) aber selbst wenn die Lösung ggfs Stinkt greift das meine Lunge auch an? oder gilt das wirklich nur in Kontakt mit der Flüssigkeit? Es steht drauf Natriumnitrat 2M in 10ML und halt ACHTUNG. Es steht nicht GIFTIG. Weil im internet hab ich gesehen das kann wohl in kleiner menge auch sehr GIFTIG SEIN aber dann müsste das doch gekenzeichnet sein das es GIFTIG wäre und auch das Ätzend Symbol fehlt.

Guten Abend,

Es entstehen dadurch keine giftigen Dämpfe, die Lösung reizt nur die Bindehaut, wenn man sie versehentlich ins Auge kriegt. Giftig ist das Reagens nicht, seltsam, dass Sie das gelesen haben, und Ihrer Lunge schadet es auch nicht.

Einen schönen Abend!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das stand so drauf bei Verschlucken usw. Was halten sie von so Test genau so wie A B Influenza test und wie wäre von beiden sowohl Bakteriel und Influenza die Inkubaktionzeit ?

Eben beim Verschlucken, nicht beim Einatmen.

Ich halte nichts von solchen Tests, weil der Nachweis solcher Erreger noch nicht heißt, dass die es sind, die eine Erkrankung begründen. Man hat reichlich Erreger im Rachen, aber nur selten führen die zu Erkrankungen.

Gegen die dauernde Antibiose würde ich mich aber auch wehren. Nur bei eitriger Angina nicht.

Aber das ist auch eine ganz neue Frage.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ok danke