So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 27805
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

kurze Vorinfo ich habe einen Morbus Crohn und einen

Kundenfrage

kurze Vorinfo ich habe einen Morbus Crohn und einen Morbus Bechterew, bin deshalb immunsupressiert;

Ich habe seit längerem Husten (Reizhusten)und Schnupfen, irgendwie stecken wir uns alle immer wieder an. Eigentlich dachte ich, ich wäre auf dem Weg der Besserung, seit heute bemerke ich mal kleine Pünktchen helles Blut(?) oder hauptsächlich dunkel grüne eher bräunliche Fetzen Auswurf in meinen ansonsten klaren Sputum. Sind das jetzt nur die Reste der Erkältung die da abgehustet werden oder muss ich mir Sorgen machen? Fühle mich ansonsten ganz ok, ich mache mir halt echt Sorgen und mache alle verrückt hier. :(

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich habe mal ein paar Bilder meines heutigen Sputums gemacht, ist evtl hilfreich. Danke!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

Das kann man so nicht sagen. Es gibt bei Virusinfektionen häufiger mal Blut im Sputum. Allerdings sollte man nach sechs Wochen Husten mal ein Röntgenbild machen und eine Blutuntersuchung.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** erst mal ein wenig... ich werde morgen zum Hausarzt gehen und um eine Röntgenuntersuchung bitten.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 8 Monaten.

Alles Gute und danke für eine freundliche Bewertung meiner Hilfe am Sonntag!