So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 27507
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

eben gerade aus unerklärlichen grund beim Surfen am

Diese Antwort wurde bewertet:

eben gerade aus unerklärlichen grund beim Surfen am PC. blutete ein Nasenloch;

Nehme derzeit Naesenspray weil die nase sehr oft dicht ist und nebenbei Cortision spray aber das es einfach lief hatte ich noch nie. Hab dann nase geputzt Klopapier gerollt und reingestopft jetzt ist es vorbei. beim anlichten sah ich wie kleine Blutende Löscher in der Nase kann das davon kommen? oder von den Mittel? Hat in der Nasenhöhle in der stirn wehgetan keine lust das es vom hirn am ende kommt .

Guten Abend,

Es gibt gar keine Verbindung vom Hirn zur Nase, und diese Sorge ist geradezu absurd. Natürlich wird die Schleimhaut empfindlich, wenn man sie immer wieder mit Sprays traktiert. Was ein blutender Löscher ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist einfach eine Ader geplatzt, sowas passiert, wenn man länger Nasensprays (nicht die mit Kortison) nimmt.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ok weil es leicht in der stirn wehtat deswegen keine ahnung was da oben bluten könnte. gegen erkältung ist doch meines erachtens wenn es viral ist cortision nasenspray ok? so hies es immer weil hab immer dicke schleimhäute. nehme das aber nicht so oft.

Kortison nimmt man nur bei Sinusitis, nicht bei simpler Erkältung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ok dann lass ich es mal weg. hätte das auch das nasenbluten verursachen können ? weil ich hatte sowas noch nie das ich merke das es einfach so stark bis zur lippe läuft.

Eher nicht, aber Nasenbluten hat jeder mal.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ok danke

Gern.