So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ortho5.
ortho5
ortho5, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1884
Erfahrung:  Ltd.Notarzt,Chirurgie,Unfallchirurgie,Orthopädie/Unfallchirurgie
65755459
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
ortho5 ist jetzt online.

Ich leider seit gut 3 Monaten unter leichten

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich leider seit gut 3 Monaten unter leichten schmerzen im Oberschenkel;

Diese schmerzen waren bis jetzt immer sehr leicht und an manchen Tagen auch nicht da. Seit gestern Nacht kann ich kaum sitzen oder stehen.Laufen ist nur bedingt möglich.Der schmerz strahlte in das ganze Linke Bein aus heute Nacht.Anziehen oder beugen ist nur bedingt möglich.Ich selber habe das Gefühl,das es vom Gelenk her kommt.Es ist beim laufen oder bewegen ein punktueller Schmerz zu spüren der sich anfühlt als würde er aus dem inneren des Oberdchenkels kommen;

Könnte dies vllt wirklich das Gelenk sein?

Sehr geehrte Patientin,

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich weiter.

In welchem Gelenk liegen denn die Schmerzen ? Hüft, Knie oder Sprunggelenk ? Liegt ein Unfall oder eine bekannte Vorerkarnkung vor ?

Mit besten Wünschen,

Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe das Gefühl,das es das Hüftgelenk ist.Wenn man auf die Vorderseite des Oberschenkel drückt tut selbst das höllisch weh.Nein,weder ein Unfall noch Vorerkrankungen.

Dann sollte eine orthopdische Vorstellung erfolgen; es muss geklärt werden ob z.B. ein freier Gelenkkörper oder eine Einklemmung (Impingement) vorliegt, dann wäre eine OP angezeigt; es können aber auch harmlose Ursachen wie Muskelverspannungen dahinter stehen. Dies ist nur in einer körperlichen Untersuchung zu klären.

Mit besten Wünschen,

Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Können Muskelverspannungen denn solche starken Schmerzen verursachen?Der Schmerz fühlt sich sehr punktuell an deshalb habe ich das Gefühl,das es vom Gelenk ausgeht.Einen Termin beim Orthopäden habe ich erst im April.Wenn alle Stricke reißen werde ich eine Ambulanz im Krankenhaus aufsuchen.Diese schmerzen sind kaum auszuhalten.

Ja, auch Muskel- oder Faszienprobleme können dies auslösen; bei starken Schmerzen ist es durchaus in Ordnung auch eine Notfallambulanz aufzusuchen; ich würde eine größere orthopädische Klinik empfehlen.

ortho5 und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.