So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 27021
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

so eine Kribbeln zwischen den rippenbogen in der Mitte.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich hab gestern schon mal gefragt und auch eine Antwort bekommen;

aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen Ich hab seid Samstag so eine Kribbeln zwischen den rippenbogen in der Mitte. Ist kein Schmerz oder so ist auch schlecht zu erklären . Ich weiß bloß das meine Wirbelsäule krumm ist und mein rücken total verspannt ist Lauf masseurin. (Sitz auch in einer buckelartigen haltung) Mein Mann denkt das meine Muskulatur einfach nicht perfekt ist . Hab letze Woche auch ziemlich oft am Boden Lego zusammen gebaut . Stuhlgang normal Essen normal Keine weiteren Begleiterscheinungen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Muss auch noch dazu sagen das ich mich täglich mit Wärmecreme eincremen lassen und da geht es dann wieder .
Soll bzw kann ich die auch auf den Bauchmuskeln verwenden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Oder kann es auch davon komm das mein fast 2 jähriger Sohn auf mir rum turnt und dadruch mein Bauch gereizt ist.Wie gesagt ansonsten geht es mir Top gutHab halt Angst das es was mit der Leber ist und soDa meine rippen wenn ich die eincremen und etwas fester Knete weh tun auf beide Seite

Guten Abend,

Die Leber sitzt nur rechts und wird nicht besser, wenn man sie mit Wärmecreme einreibt. Also ist davon auszugehen, dass Ihre Schmerzen von der krummen Wirbelsäule und den Verspannungen kommen.

Ja, Sie sollen die Bauchmuskeln durchaus trainieren, ebenso wie die Rückenmuskeln. Ob Zumba, Yoga oder Fitnessstudio, würde ihnen alles gut tun!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hab noch eine Frage bevor ich sie bewerte.Wo können verspannungen und Wirbelsäuleproblemw überall Schmerzen bzw ziehen verursachenHals?

Vom Kopf bis zu den Füßen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Okay danke für die Antwort dann muss ich mir weiter keine Gedanken machen wenn es mal da zwickt oder zieht oder mal kurze drückt.Hab nämlich auch eine komisch Gefühl im Hals da wo dir Schilddrüse liegt .Hab eine Schilddrüsenunterfunktion bin auch eingestellt mit 75Aber seid 2 Stunden so ein komisches Gefühl als würde husten oder so kommen

Nein, brauchen Sie nicht.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Super danke für ihre Auskunft