So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 22216
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ch war heute beim Frauenarzt und bin jetzt 24+6aber Laut rec

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich war heute beim Frauenarzt und bin jetzt 24+6aber Laut rechnung 24+3;

Jedes mal bin ich ne paar tage zurück oder ne paar tage weiter das macht mich immer nervös. Weil ich ja immer noch das problem hab das ich nicht weis wer der vater is ob der Mann vom 8.9.17 oder mein ex mit dem ich am 14 und 20.9 hatte.. Meine tage hatte ich am 9.9..weil beim Frauenarzt immer was anders rauskommt mal so mal so sehr verwirrend... Vielen lieben dank schon mal im vorraus

Hallo,

die Messungen beziehen sich auf statistische Mittelwerte, die immer um ein paar Tage plus/minus abweichen können, da sich jedes Kind individuell entwickelt. Nach wie vor ist aber sicher, dass die Befruchtung um den 20.9. stattgefunden hat, der 8.9. ist dabei ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Vielen dank ***** ***** wenn es der andere wäre ich ja schon viel weiter oder? Wie is denn das mit der schwangerschafts woche? Warum is man bei 24+0 schon in der 25 ssw? Is man da nicht in der 24 ssw?

In dem Fall wäre es jetzt die 27.SSW.

24+0 ist der letzte Tag der 24.SSW.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.