So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

welsches antibiyotika hilft schnell bei balantisgruß fab

Diese Antwort wurde bewertet:

welsches antibiyotika hilft schnell bei balanttiis gruß faber

Guten Tag, Gern helfe ich ihnen weiter.

Seit wann haben sie Beschwerden? Und wie äußert sich dies?
Meist ist ein Antibiotikum gar nicht notwendig und Sitzbäder mit Kamillielösung reichen aus.
Je nach Schweregrad sollte jedoch ein Antibiotikum eingesetzt werden. Hier kann in erster Linie Ciprofloxacin eingesetzt werden. Jedoch muss das von einem Arzt rezeptiert werden. Am besten ist daher eine ärztliche Untersuchung. Hilft das Antibiotikum nicht, muss an eine Resistenz der Keime gedacht werden und ein Abstrich erfolgen, damit man das beste Antibiotikum findet, welches gegen die Keime wirkt.

Sollten sie Lymphknotenschwellungen in der Leiste haben oder Fieber, ist in jedem Fall ein Antibiotikum einzusetzen. Doch lassen sie sich bitte ärztlich untersuchen und behandeln.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und 3 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

ich war schon beim arzt hat keinen abstrich gemacht und keinurinprobe die beschwerten habe ich ca 8 wochen

Danke vielmals für ihre Antwort.
8 Wochen sind schon sehr lange. Wenn die bisherige Behandlung nicht hilfreich war, würde eine Behandlung mit Ciprofloxacin (250mg 2x tgl.) beispielsweise helfen (ein solches Rezept kann jeder Arzt verschreiben). Zudem aber unbedingt weiter die Sitzbäder und die Anwendung von beispielsweise Mirfulan Heilsalbe nach dem Sitzbad.

Gern helfe ich ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann