So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, Ich habe am gestrigen Tag morgens vor meinem PC gesessen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ich habe am gestrigen Tag morgens vor meinem PC gesessen und bemerkte wie meine Sehschärfe immer schlechter wurde erst habe ich geglaubt, dass meine Brille sich beschlägt. Nach dem Brille putzen und wieder aufsetzen der Brille habe ich plötzlich doppelt gesehen. Dieser Zustand hat so zirka 2Minuten angehalten danach stellte sich langsam der Normalzustand wieder ein. Ich habe unterschiedliche sehstärken, dass rechte Auge ist schlechter und auf diesem Auge spüre ich zur Zeit ein stärkere Anstrengung beim sehen.
Hallo und guten Tag,

bei dem Doppelt sehen knn es sich um eine Reihe von Erkrankungen und Störungen, vor allem der Augenmuskeln (wie Augenmuskelschwäche, Augenmuskellähmungen)handeln, welche hier zugrunde liegen können. Neben Müdigkeit können auch Durchblutungsstörungen des Auges ursächlich sein. Ich rate ihnen daher recht zeitnah zu einer Kontrolle durch den Augenarzt, der durch eingehende Untersuchung die Ursache klären und dann gezielt behandeln kann. Diese Untersuchung beinhaltet eine sogenannte Doppelbildprüfung mit verschiedenen Tests. Dabei prüft der Augenarzt unter anderem die Augenbeweglichkeit, die Funktionalität der äußeren Augenmuskeln und die Fähigkeit der Augen, einen bestimmten Punkt zu fixieren . Die Therapie richtet sich nach dem Befund.
Sollten noch Fragen bleiben, beantworte ich diese gerne. Alles Guteund rasche Besserung der beschwerden,


MFG

Dr. Garcia
Drwebhelp und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.