So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 22364
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Morgen, Beim konsum von Speed leide ich an ausfluss

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Beim konsum von Speed leide ich an ausfluss von sekrät oder kot in flüssiger form...nach kurzer zeit nach einnahme beginnt es aber ich merke es nicht.Woran kann das liegen,und ist das gewährlich?Ich war diesbezüglich noch nicht beim Arzt....
Hallo,

als Folge des Konsums dieser Droge kann es zu Symptomen wie Kopfweh, Übelkeit, Nasenbluten und auch Erbrechen und Durchfall kommen, daher sehe ich darin durchaus die Ursache Ihres Problems. Die Einnahme von Vitaminen und Mineralien, sowie die Reduzierung des gleichzeitigen Alkoholkonsums kann diese Beschwerden reduzieren, sollten Sie trotzdem weiter anhalten, wäre eine ärztliche Abklärung zum Ausschluss einer infektiösen Ursache zu empfehlen,. In erster Linie gehe ich dabei aber von einer vorübergehenden Folge der Droge aus.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.