So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 12394
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

was kann mann haben wenn mann innere unruhe schlaflosigkeit

Beantwortete Frage:

was kann mann haben wenn mann innere unruhe schlaflosigkeit und apettitlosigkeit hat
Muß dazu sagen das ich am sonntag um 15,30 uhr das mittel Psyquil bekommen habe können das nebenwirkungen sein oder was anderes und wenn ja dauern sie echt so lange an? was sol ich machen wenn es nicht besser wird?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Guests hat geantwortet vor 8 Jahren.
HalloCustomer

zunächst einmal: Psyquil ist ein sehr selten verwendetes Medikament und auch eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt! Und für dessen Einsatzbereiche gibt es viele andere Medikamente mit denen es deutlich bessere Erfahrungen gibt.
Unruhe, Schlaflosigkeit und Appetitloskeit können sehr vielfältige Ursachen haben. Unruhue und Schlaflosigkeit können z.B. mit der Schilddrüse zusammenhängen.
Meine dringende Empfehlung ist ein Arztbesuch. Denn über das Internet wird ohne eine körperliche Untersuchung und Laboruntersuchungen keine sichere Diagnose möglich sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.