So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mazda
Zufriedene Kunden: 4975
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mazda hier ein
experteer ist jetzt online.

Seit der letzten Inspektion Ende Mai hat mein Mazi 6 EZ

Kundenfrage

Seit der letzten Inspektion Ende Mai hat mein Mazi 6 EZ 03/08
die Macke, ZV klackert, schliesst einwandfrei, gelegentlich bleibt die rechte Tür offen, mit Riegelung des Fahrertürknopfes verschwindet der Spuk. Ebenso bei gechlossenen Türen per Fernbed.
Batterie Fernbedienung ist neuwertig, Batterie KfZ 2017
getauscht.
Werkstatt Ratlos, meint Heckklappe als Verursacher,
,W. mit Ölspray versucht, klackern bleibt an allen Türen, am lautesten bei Heckklappe
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mazda
Experte:  experteer hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Was Sie beschrieben klingt nach einem Kabelbruch in einer Kabeldurchführung, entweder vom Dach in die Heckklappe, oder einer der Türen. Meist brechen die Kabel in der Durchführung in die Fahrer oder Beifahrertür, oder die Heckklappe. Diese Durchführungen sollen mal von der Werkstatt geprüft werden, das ist ein echt häufig auftretendes Problem bei diesen Baujahren.

Wenn das nicht hilft ist eines der 5 Schlösser defekt, dann muss mal mit dem Tester geschaut werden, welches der Schlösser beim schließen nicht auf verrigelt umspringt, dieses muss dann getauscht werden.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 5 Monaten.

Bitte geben Sie eine Bewertung über die Sternenleiste oben ab, ohne diese Bewertung erhalten wie Experten keine Bezahlung ausgeschüttet, natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>