So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Mazda
Zufriedene Kunden: 1753
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mazda hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Nach dem Motorwechsel leuchtet die Motorkontrollleuchte

Kundenfrage

Nach dem Motorwechsel leuchtet die Motorkontrollleuchte permanent. Der Motor stottert bzw. ruckelt beim fahren etwas. Manchmal hat man das Gefühl, dass der Motor teilweise leer läuft. Kann mir jemand helfen? MFG ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mazda
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Es soll die Schritt 1 ein Auslesen des Motorsteuergerätes sein, damit man die abgelegte Fehlermeldung erfährt. Danach wenn Sie mir die Meldung mit der genauer Motoriesierung mitteilen kann ich Ihnen die nächste Schritt bzgl den Verursacher des Fehlers mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles klar, also muss ich in die Werkstatt um dies machen zu können. Kann ich sie danach kontaktieren?
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

genau richtig.

Sie können aber in eine freie auch,wo ein geeignetes Diagnosegerät vorhanden ist.

Sie können mich natürlich auch danach ohne Zusatzkosten kontaktieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank. Ich werde mich dann danach melden.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar,

melden Sie sich einfach danach.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>