So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 11526
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

1.Frage: wie ist das mit der Mitgliedschaft? 2. Frage noch:

Diese Antwort wurde bewertet:

1.Frage: wie ist das mit der Mitgliedschaft? 2. Frage noch : Wie konfiguriert man mein Iphone mit meinem Mac ?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau meinen Sie mit "konfiguriert"? Was möchten Sie denn tun?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich möchte über meinen Mac telefonieren, dh die Anrufe entgegennehmen
Das geht ohne Konfiguration des iPhones, sofern Sie das iPhone und den Mac mit derselben Apple-ID betreiben. Dann werden Ihnen die Anrufe auch auf dem Mac angezeigt. Siehe hier:

iPhone-Mobilanrufe einrichten

Stelle sicher, dass dein Mac, iPhone oder iPad die Systemvoraussetzungen für Integration erfüllt.

Deine Geräte müssen sich außerdem in der Nähe voneinander befinden und wie folgt eingerichtet sein:

  • Alle Geräte sind mit derselben Apple-ID angemeldet.
  • Alle Geräte sind mit derselben Apple-ID bei FaceTime angemeldet.
  • Auf jedem Gerät ist WLAN aktiviert.
  • Alle Geräte sind über WLAN oder Ethernet mit demselben Netzwerk verbunden.
  • Auf dem iPhone: Wähle "Einstellungen" > "Telefon" > "Auf anderen Geräten", und aktiviere dann die Option "Anrufe auf anderen Geräten".
  • Wähle auf deinem iPad "Einstellungen" > "FaceTime" > "Anrufe vom iPhone", und aktiviere "Anrufe vom iPhone".
  • Öffne auf deinem Mac die FaceTime-App, wähle "FaceTime" > "Einstellungen", und wähle dann "Anrufe vom iPhone" aus.

Wenn dein Netzbetreiber WLAN-Anrufe auf anderen Geräten unterstützt, kannst du diese Geräte einrichten, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen, selbst wenn dein iPhone nicht eingeschaltet ist oder sich nicht in der Nähe befindet. Hier erfährst du mehr über WLAN-Anrufe.

Anrufe tätigen und entgegennehmen

Nachdem du deine Geräte eingerichtet hast, kannst du auf deinem Mac oder iPad Anrufe tätigen und entgegennehmen, wenn sich das iPhone in der Nähe und im selben Netzwerk wie das andere Gerät befindet.

  • Die Schritte zum Tätigen eines Anrufs variieren je nach verwendeter App. In den meisten Fällen kannst du einfach auf die Telefonnummer tippen, klicken oder bei gedrückter Ctrl-Taste auf die Telefonnummer klicken, die in deiner App angezeigt wird. Tippe oder klicke dann auf eine Telefontaste , oder wähle eine der Anrufoptionen aus einem Menü. Du kannst auch direkt über die FaceTime-App telefonieren. Erfahre mehr darüber, wie du auf dem Mac Anrufe tätigst und entgegennimmst.
  • Verwende zur Entgegennahme eines Anrufs die Mitteilung, die auf deinem Mac oder iPad angezeigt wird, wenn jemand dein iPhone anruft. Du kannst den Anruf entgegennehmen, auf die Voicemail umleiten oder dem Anrufer eine Nachricht senden.

Wenn du auf einem der Geräte keine Anrufe mehr erhalten möchtest, deaktiviere auf dem entsprechenden Gerät einfach die Einstellung "Anrufe vom iPhone". Sieh dir für weitere Details den Abschnitt zur Einrichtung an.


IT-Matthias und 2 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich probiere das morgen. Schönen Sonntag noch
Gerne!