So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 8643
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. Ich habe mein Handy hier zuhause verloren, es steht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe mein Handy hier zuhause verloren, es steht auf stumm, wie kann ich es trotzdem finden? Der Standort ist leider ebenfalls aus...
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Samsug S10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nee. Hab' schon überall gesucht...
Hallo!

Die älteren Geräte verfügen leider nicht über die Möglichkeit einen Ton abzuspielen. Wenn es auf stumm steht, vibriert es dann wenigstens? Damit sie sich daran orientieren können?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nee, leider auch nicht. Ist jedenfalls nicht eingeschaltet.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ichbzahle aber erst wenn ichves gefunden habe.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja klar kann er mir nicht anrufen, ansonsten hätteich das bereits getan.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Was soll ich nun tun?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wo bleibt meine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Falls Sie m7r auch nur 1 Cent abgezockt haben, werde ich Sie anklagen.

Ganz ruhig bitte. Ich bin noch da. Aber eine Remote-Sitzung ist in dieser Situation nicht möglich. Das Geld wird natürlich erstattet aber da in keinen Zauberstab habe bleibt Ihnen hier leider nur das manuelle suchen.

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich gutgeschrieben, wir haben ja nicht telefoniert!