So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 8643
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe Office 365 Family für MAC installiert und Abo OneDrive.

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Office 365 Family für MAC installiert und Abo OneDrive. Änderungen auf dem MAC werden mit meinem iPad und iPhone synchronisiert, dort aber nur Zugriff zum lesen. Wie kann ich die Einschränkung aufheben.
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt einen Neustart durchgeführt?
Fragesteller(in): Heute. Neu installiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe OneDrive und Office heute neu installiert, weil ich die OneDrive App doppelt auf meinem MAC hatte.
Hallo!

Bitte installieren sie nur eine Version von onedrive auf dem mac. Zusätzlich ist die Bedienung leider nicht ganz intuitiv. Was genau meinen Sie mit Zugriff lesend? Können Sie die Dateien nicht verändern?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe. Ich konnte das Problem jetzt aus eigener Kraft lösen. Habe das Office Paket deinstalliert und neu installiert aus dem Link heraus, der mir bei dem Abo von Office 365 Family damals zugeschickt worden ist. Jetzt läuft es. Intuitiv ist es wirklich nicht, jedenfalls nicht für einen verwöhnten Apple User.
Super:) ja ich verstehe Sie total :)

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.