So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5364
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich ha Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Ich ha
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe im Vorjahr ein Philips VoiceTracer gekauft ohne jeglichen Hinweis auf die Verwendung, keine Beschreibung, gar nichts. So kann ich nichts anfangen, schade, Geld umsonst ausgegeben. Bitte helfen Sie mir, damit ich diktieren und anschließen schreiben kann.Typenbezeichnung sehe ich keine, nur oben 2Mic. Links und rechts Pfeile, dazwischen onen rote Taste, darunter kleiner Pfeil mit quadratischer Taste in einem. Links unten MENUE, rechts LÖSCHTADTE.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, habe den Händler befragt, keine brauchbare Auskunft.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um welches Modell handelt es sich denn bitte genau? Philips hat mehrere Voice Tracer, die sich in Betrieb und Funktionsumfang unterscheiden. Gerne suche ich Ihnen die entsprechenden Dokumentationen heraus.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich finde keine Modellnummer, deswegen habe ich alle Details von der Vorderseite genannt.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias