So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5462
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe den Pixma MG7750. Sämtliche Druckerpatronen haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe den Pixma MG7750. Sämtliche Druckerpatronen haben noch mehr als genug Füllstand. Aktuell ist die PGI570BK XL ganz neu und auch exakt die gleiche wie vor dem Wechsel. Wenn ich ein Bild drucke werden alle schwarzen Partien richtig gedruckt. Wenn ich nur Text (mehrfarbig) drucke sind alle schwarz zu druckenden Buchstaben nicht zu sehen. Eine Druckkopfausrichtung und komplette Reinigung wurde durchgeführt. Dennoch liegt wohl ein Fehler vor.
Fachassistent(in): Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Fragesteller(in): Ich habe auch den Drucker neu gestartet, Fehler bleibt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie eine Testseite direkt am Drucker ausdrucken, ist diese dann in Ordnung? Nutzen Sie Original- oder Fremdpatronen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
alle farben sind korrekt abgebildet, nur das schwarze Rechteckgitter erscheint nicht. Die Druckerpatrone (schwarz) ist vom hersteller Alaskaprint aus Mannheim. Hierbei handelt es sich um exakt den gleichen Typ, wie ich auch vor der Erneuerung der Patrone vorher schon hatte. Die vorherige Patrone war nur leer und mußte ersetzt werden.

Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schlicht die Patrone defekt (was bei Fremd- aber auch Originalherstellern gleichermaßen vorkommen kann). Ersetzen Sie die Patrone bitte, vornehmlich natürlich mit einer Originalpatrone. Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Defekt oder Softwarefehler handelt.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Danke
Gerne!Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.