So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2814
Erfahrung:  Expert
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe vor 5Monaten einen neuen Router Bekommen.

Kundenfrage

Ich habe vor 5Monaten einen neuen Router Bekommen.
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Bei dem Router ist nur 1 Licht an alle Leitungen aus geschaltet und nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mein Kennwort wird nicht akzeptiert
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Welches Kennwort genau wird nicht akzeptiert, das wlan Kennwort oder das Kennwort für den Router selbst?
Das standard wlan Passwort steht normalerweise auf der Unterseite des Routers abgedruckt.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Tagen.

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung? Haben Sie noch Rückfragen?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 2 Tagen.

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung?