So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 10209
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann keine Verbindung mit dem WLAN herstellen und ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann keine Verbindung mit dem WLAN herstellen und ein Buch herunterladen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Passwort neu eingegeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es funktioniert nicht und ich kann auch nicht mehr auf die Bibliothek zurückgreifen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Hat sich Ihr WLAN oder das Passwort vor kurzem geändert? Wurde z.B. ein neuer Router installiert?

Welches Gerät nutzen Sie genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Bitte lesen Sie zuerst meine Rückfragen und dann den "Wichtigen Hinweis".

Die Remote-Assistenz storniere ich wieder. Die macht hier keinen Sinn.

Sind Sie noch da?

IT-Matthias und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.