So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 23067
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Benutzer Ordner um genannt

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Benutzer Ordner um genannt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): und kann jetzt keine Dokumente mehr sehen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe zwei Benutzer und benötige eigentlich nur einen … die Daten scheinen noch auf dem Mac zu sein, da sich der Festplatten Inhalt nicht geändert hat. Ich hatte sehr viele Sonstige Dateien und einen Ordner, auf die ich keinen zugriffe hatte/habe
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Beachten Sie beim Umrennen die unter folgendem Link beschriebenen Vorgehensweise https://support.apple.com/de-de/HT201548

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich kann meine Daten nicht mehr sehen die beiden Benutzer haben alle zugriffsrechte (admin) aber dennoch kann ich die Daten nicht einsehen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an https://www.justanswer.de/help/contact-us
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen Ihr Problem einmal in einem Macforum zu schildern. Zum Beispiel auf der Seite https://www.macuser.de/. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us