So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 22557
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit langem Microsoft 10 auf meinem Mac, um

Kundenfrage

Ich habe seit langem Microsoft 10 auf meinem Mac, um Parallels Desktop betreiben zu können. Daneben habe ich Microsoft Office for Mac auf meinem Mac Book Air installiert. Seit die Tagen kann ich Parallels nicht mehr aufrufen. Das stört meinen Arbeit sehr.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Big Sur
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Was genau ist das Problem bei Parallels? Startet das Programm nicht, oder fährt Windows nicht mehr hoch? Können sie mir einen Screenshot senden, was genau passiert?

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Rufen Sie mich bitte auf meiner Festnetznummer *****

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie meine Rückfrage gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn Sie mich nicht anrufen können, steige ich aus der diesem Dialog aus.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay. Ich gebe die Frage hier dann nochmal frei. Ggf. kann einer meiner Kollegen telefonieren!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich will mit einer kompetenten Person telefonieren, und zwar auf Festnetz *****

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an einen lokalen IT-Service zu wenden, der sich das einmal vor Ort ansieht. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us