So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 839
Erfahrung:  Expert
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr microsoft word, excel oder powerpoint

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann nicht mehr microsoft word, excel oder powerpoint aufmachen. ich habe schon alles mögliche durchgeführt mit Apple
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): keine Ahnung es ist ein mini mac von 2009 ich habe mit apple die version os x EL Capitan 10.11 und es hat auch nichts gebracht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein es wäre aber besser wenn man life per Telefon sprechen knnte

Hallo! das ist natürlich ärgerlich. Was genau haben Sie denn schon versucht? Haben Sie Office schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert? Öffnen sich die Programme gar nicht oder gibt es Fehlermeldungen? Ich kann leider derzeit nicht telefonieren!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
was soll ich machen? die Nummer die auf de mail war habe ich 2 x gewählt und es wurde aufgelegt !!

Haben Sie denn Office schon einmal komplett neu installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein ich möchte nicht vorher bezahlen. ich habe jetzt schon 5.00 € bezahlt , damit man mir zwei mal aufgelegt habe. Es scheint keine kompetente Informatiker die nur schreiben und sich nicht mit der Fehler beschäftigen.

Sie könnten zumindest meine Frage beantworten, ob Sie Office bereits einmal neu installiert haben!

Ohne eine Rückmeldung Ihrerseits wird es schwer, die Ursache des Problems zu finden. WEiterhin ist eine Remote-Assistenz auf Mac leider nicht möglich. Wir müssen daher hier im Chat weiterarbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
um neu zu installieren brauche ich kein Techniker sondern das Produkt wieder kaufen

Welche Office-Version nutzen Sie?

Je nach Version müssen Sie kein neues Office kaufen, sondern können den Productkey nutzen bzw. sich mit Ihrem MIcrosoft-Account anmelden.

Bei Ihrer Problembeschreibung ist eine saubere Neuinstallation der erste Schritt, das Problem zu beheben. Dazu brauchen Sie keinen Techniker, das können Sie selbst.

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.