So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 303
Erfahrung:  Expert
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

MacBook startet nicht mehr Fachassistent(in): Wann haben Sie

Kundenfrage

MacBook startet nicht mehr
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt Ihr Betriebssystem aktualisiert?
Fragesteller(in): Mein Sohn hat das MacBook gerade gelöscht activate mac steht im Bildschirm
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): kann nur restart drücken
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Bitte kaufen Sie keine Remote-Unterstützung, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.


Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo. Bei "Activate Mac" können Sie auch ein Passwort eingeben, richtig?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Versuchen Sie, die Aktivierungssperre mit folgender Anleitung zu deaktivieren:

https://support.apple.com/de-de/HT208987

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hat das entfernen funktioniert?