So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5280
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

MacOS Big Sur 11.5.2 Parallels Desktop Ver 17 MacOS Big Sur

Diese Antwort wurde bewertet:

MacOS Big Sur 11.5.2
Parallels Desktop Ver 17
MacOS Big Sur 11.5.2
Parallels Desktop Ver 17
Kein Ethernet im Windows Modus
Im MaC Modus Ethernet.
Parallels Tools neu installiert, keine VerbesserungIm MaC Modus Ethernet.
Parallels Tools neu installiert, keine Verbesserung
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): ist aktuell
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): stehen oben
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo. Können Sie mir einen Screenshot des Gerätemanagers im Windows-Modus zusenden?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, vorab danke für die Hilfe. Nutzte 2 Programme im Windoes-Modus (Bankprogramm und Wetterstation). Leider keine Lan-Verbindung. Angeblich fhelt das LAN-Kabel. Es funktioniert jedoch problemlos im MAC-Modus
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Erhalte ich ein Protokoll über Ihre Maßahmen / Schritte ?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Kann ich zusehen, was Sie machen?

Hallo. Wir können gerne eine Remote-Session starten und schaue es mir "live" an.

IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5280
Erfahrung: Administrator / Softwareentwickler
IT-Matthias und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4c24a728-8efd-45dc-bd1f-703bd0a063ee

Bitte klicken Sie auf den Link, damit wir die Session starten können.

Sollte der Link nicht funktionieren, bitte diese Software nutzen:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4c24a728-8efd-45dc-bd1f-703bd0a063ee&Type=Java

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Link öffnet sich in Windows und funktioniert dann antürlich nicht

Dann am besten über den Mac den zweiten Link nutzen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wegen "MalWare-Verdacht" kann ich nicht öffnen

Okay, und der zweite Link in Windows? Sorry, das sind leider die Bordmittel von justanswer :(

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Der MalWare Hinweis kommt beim 2. Link. Kann Ich einen Screen-Shot senden?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wie kann ich den 2. Link "erlauben"?

Über Das Apfel-Symbol- > Sicherheitseinstellungen > Datenschutz und dann müsste es ein Schloss geben, mit dem man den Zugriff erlauben kann.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
mit dem man den Zugriff erlauben kann. Finde dort die Anwendung nicht

Okay, dann versuchen wir es anders. Haben Sie WLAN? Funktioniert dieses bei Windows und Mac?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
WLAN -Symbol ist im Mac aktiv. Ob Wlan in Windosw funktiniert, weiß ich nicht.

Weil auf den Screenshots ist WLAN im Mac deaktiviert.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ja, ist inzwischen wieder aktiviert
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
siehe hier
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Das ist die Fritz!Box und ein Devolo Speedport

Okay, funktioniert die WLAN-Erkennung/Verbindung in Windows?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
wie kann ich das testen?

Im Windows rechts unten auf das Netzwerksymbol bzw. WLAN-Symbol klicken und ggf. das WLAN-Netzwerk auswählen bzw, WLAN aktivieren

siehe Bild

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Muss suchen
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wlan finde ich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Habe windows 10 prof. Update ist hängen geblieben und kann wegen fehlemden Internet nicht abgschlossen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Haben Sie die Hoffnung, dass eine Nutzung der Sicheren Remote Assistenz zum Erfolg führt?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
warte aud die Antwort