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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7641
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, alle Ausdrucke aus Office 365 für Mac sind nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, alle Ausdrucke aus Office 365 für Mac sind nicht lesbar. Aus Adobe und Mac Office funkti ieren die Ausdrucke
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Mac OS big sur11.5
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe Office 365 zweimal deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich brauche kein Extra Angebot. Ich dachte das schauen auf mein Gerät wäre im Preis inbegriffen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

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Welchen Drucker (Modell und Hersteller) verwenden Sie bitte?

Ist ihr Gerät für das verwendete Betriebssystem kompatible?

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Mehr Informationen wären hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich drucke in der Konstellation seit 5 Jahren! Es ist ein HP PageWide Pro MFP 477dw.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wenn ich zu einer Remote Assistenz wechsle, dann müssen Sie sich sicher sein, dass Sie das hinbekommen!

BigSur gibt es erst seit heuer bzw. letztes Jahr

Aber dieses Betriebssystem ist nicht für ihr Gerät vorhanden?

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-pagewide-pro-477dw-multifunction-printer-series/7439472

Nachtrag!

Sie können als Alternative versuchen, den derzeitigen Treiber zu löschen über die Systemeinstellungen und danach erneut anlegen -->>

https://www.macwelt.de/news/HP-Drucker-Treiber-unter-macOS-11-Big-Sur-installieren-10909213.html

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7641
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
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