So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Es ging um einen Apple-account beim Mail. Ich wurde gerade

Kundenfrage

Es ging um einen Apple-account beim Mail. Ich wurde gerade auf eine Bazahlseite weitergleitet.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): macOS High Sierra
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich meinen Account wieder aktivieren. Das Passwort habe ich vergessen.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 11 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihr Apple Kennwort zurück zu setzen, besuchen Sie bitte folgende Seite:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid
Geben Sie Ihre Apple ID ein und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 11 Tagen.

Gerne.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.