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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 173
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, liebe Technikmenschen bei Apple, Fachassistent(in):

Kundenfrage

Hallo, liebe Technikmenschen bei Apple,
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): … ich möchte meine icloud-Fotos in meine PowerPoint hochladen, kann sie aber nicht einfügen, weil immer die Nachricht kommt „Icloud Download abgeschlossen - 100 % - und dann geht es nicht weiter. Das Foto wird nicht eingefügt. Das erst seit heute Morgen, gestern konnte ich noch normal arbeiten. Was tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auf meinem macbook kann ich alles ohne Probleme einfügen, ich habe ein Datenvolumen von 200 GB, das ist erst zu 45 % ausgelastet. Ich kann aber gerade nur mit meinem ipad arbeiten, weil ich mein Kabel für das MacBook nicht zur Verfügung habe…
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Auch kann ich kein Foto anhängen. Der upload funktioniert nicht…
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ahhh- doch… das schon, sehe ich gerade ;)!
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Mein Betriebssystem ist iOS… ich arbeite mit dem ipad 2018…
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das ipad an- und ausgeschaltet habe ich auch schon.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kurze Frage… wann ungefähr treten Sie mit mir in Kontakt?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie versucht in icloud den Fotos Regler abzudrehen und wieder zu aktivieren?