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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Ich habe das Id total versammelt und kann dadurch mein

Kundenfrage

ich habe das Id total versammelt und kann dadurch mein Photoshop nicht mehr neu installieren mac neu installiert
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Mac OS High Sierra
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe mehrere Kennwörter versucht und dadurch einen totalen Wirbel verursacht
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem weiterhelfen kann, da wir keinen Zugriff auf Ihre Adobe-ID haben.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Adobe zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.adobe.com/de/about-adobe/contact.html.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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