So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7400
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen iMac (Big Sure; M1) und einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen iMac (Big Sure; M1) und einen Brother-Drucker MFC-9330CDW. Wie bringe ich die beiden zusammen?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ich kann die Software von Brother nicht installieren; es gibt auch keinen Treiber für OS Big Sure. Drucken kann ich über AirPrint (WLAN), das ist aber sehr langsam. Scannen kann ich nur am Drucker direkt auf USB-Stick, das ist sehr kompliziert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Früher konnte man ein USB-Kabel in den Computer stecken, und der Drucker funktionierte - natürlich wenn die Brother Software geladen war. Die gibts für Mac OS Big Sure offenbar nicht mehr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Ob ihr Druckgerät unterstützt wird unter BigSur, sehen sie auf folgender Webseite von Brother -->>

https://support.brother.com/g/b/oscontents.aspx?c=at&lang=de&ossid=3

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Besten Dank für den hilfreichen Link. Alles klar jetzt.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den 3-5 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.