So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Techniker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung:  Computer
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Meine Zugangs-Email ist entweder ******@gmail.com oder

Kundenfrage

Meine Zugangs-Email ist entweder ******@gmail.com oder ******@web.de Ich habe Quark 2020 (mit 1 Jahr advantage) im November 2019 gekauft und auf einem imac und einem Macbook air installiert. Es hat immer tadellos funktioniert. Wenn ich jetzt das Programm öffne, erscheint das Bild mit dem Saturn, dann die Werkzeugleiste links und die Paletten rechts. Wenn ich dann ein Projekt neu anlege, kann ich die Seite einrichten und beim okay verabschiedet sich Quark. Wahrscheinlich ist es ein Anwender-Fehler. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht? Fragesteller(in): MacOS Big sur 11.5 Beta. Ich habe den Rechner vom Netz genommen. Sonst nichts. Ich will nicht noch größeren Schaden anrichten. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Auf dem imac läuft Quark.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

In diesem Fall ist es das Beste Sie deinstallieren Quark komplett vom iMac und installieren es ganz frisch neu. Dann sollte in der Regel das Problem behoben sein. Falls das nicht funktioniert sehen wir weiter.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.