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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektroniker
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Seit der Software-Aktualisierung auf meinem Mac Book Air vor

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit der Software-Aktualisierung auf meinem Mac Book Air vor 2 Tagen klappt die Synchronisierung mit meinem Samsung TV per hdmi nicht mehr. Hab die apple hotline angerufen. Die sagen, Samsung muss ein update aufspielen, damit der TV wieder mit dem Mac kommunizieren kann. Habe nachgesehen, mein Gerät ist auf dem aktuellen Stand, es sind keine updates verfügbar.
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt einen Neustart durchgeführt?
Fragesteller(in): Seit 2 Tagen mehrmals, nützt nichts...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Samsung zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

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