So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 173
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe keinen Zugriff auf die Applikationsverwaltung an meinem Mac
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Bitte geben Sie mir kurz Zeit, mich in Ihre Anfrage hineinzudenken und vielleicht kann ich Ihnen bereits in den nächsten Minuten erste Lösungsschritte präsentieren - eventuell benötige ich aber auch noch ein paar wichtige Hinweise von Ihnen.
P.S.: Ich bin tagsüber anderweitig eingebunden und eher Abends oder am Wochenende auf dem JA-Portal unterwegs - es kann also sein, dass bis zu einer Antwort ein längerer Zeitraum vergehen kann.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Um eine Lösung herbeizuführen, benötige ich bitte noch zusätzliche Informationen:

Installieren Sie gerade eine neue Anwendung und wenn ja, welche?

Wie genau lautet die Meldung und wann tritt diese auf?

Können Sie vielleicht ein Bildschirmfoto erstellen und hier anhängen?

P.S.: Möglicherweise bietet Ihnen die JA-Plattform bei weiteren Fragen automatisch zusätzliche Services an, wie z. B. Remote Assistenz oder telefonische Unterstützung - bitte buchen Sie diese Services immer erst nach Rücksprache mit dem Experten, da diese nicht in jedem Supportfall sinnvoll sind!

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, benötigen Sie noch Unterstützung oder hat sich Ihre Anfrage erledigt?