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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Hallo, ich habe ein Olympus Workspace Programm auf dem Mac

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Olympus Workspace Programm auf dem Mac Mini installiert. Jetzt startet der Mac nicht mehr. Das heißt, es wird zwar der schwarze Ladebalken sichtbar, er er braucht unendlich lange, um hochzuladen und wenn das Ende erreicht ist, dann startet der Mac trotzdem nicht, sondern zeigt weiterhin nur den Ladebalken. Leider habe ich scheinbar keine Time Machine Bachups gemacht. Haben Sie eine Idee?
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Müsste OS 10.15.7 sein. Habe den Mac im Reparaturmodus gestartet. Konnte aber da nichts ausrichten, wegen fehlender Backups.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nö.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Apple zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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