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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Ich habe ein neues Kindle und war auch schon lange

Kundenfrage

Ich habe ein neues Kindle und war auch schon lange Kunde.Meine Kundennummer ist :*****. Meine Emailadresse ist *****@gmx.de . Ich brauche ein neues Passwort, da das alte vergessen wurde.Können sie mir helfen? JA: Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen? Customer: Ja, dabei habe ich versehentlich die Emailadresse nicht richtig geschrieben.Ich bin am verzweifeln.Gibt es in HH eine persönliche Beratungsstelle,die jetzt auch auf hat und mir helfen kann. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: ich glaube nicht. alles sieht so leicht aus,klappt aber nicht. Ich habe es mit einer 2ten Emailadresse (*****@gmx.de) versucht,aber im alphabeth des KINDLE finde ich keinen Unterstrich .

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Eine Beratungsstelle gibt es leider nicht. Welches Passwort benötigen Sie denn? Das Passwort zu Ihrem Amazon-Konto? Dazu müssten Sie die Passwort-vergessen-Funktion auf der Webseite von Amazon verwenden, um das Passwort zurückzusetzen:

https://www.amazon.de/passwort

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.