So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 20258
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe über tomtom.com einen Karten-Update Europa zweimal

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe über tomtom.com einen Karten-Update Europa zweimal bestellt und auch bereits in Rechnung gestellt bekommen, aber ich habe nur ein Tomtom-Gerät. Wo kann ich die falsche Bestellung reklamieren bzw. die Rechnung###-##-####stornierren lassen?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich versuchte über "*****@******.***" und "*****@******.***" und "*****@******.***" die Rechnung zu stornieren. Ich bekam von TomTom bishe keinerlei Antwort, nur eine Mahnung der Klarna Bank.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe am gleichen Tag zwei Bestellungen aufgegeben###-##-####und###-##-#### Habe aber nur das Gerät TomTom 60

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Rufen Sie bitte die Seite https://help.tomtom.com/hc/de-de auf und klicken Sie dort rechts unten auf "Support kontaktieren". Dann öffnet sich ein Chatfenster über das Sie Kontakt mit TomTom aufnehmen können.

Alternativ bietet TomTom noch ein Rückerstattungsformular auf der folgenden Seite an:

https://help.tomtom.com/hc/de-de/requests/new?ticket_form_id=360000855559

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bei TomTom kann kein Rückerstattungsformular angefordert werden. Nur leeres Blatt vorhanden.

Tut mir leid, aber TomTom bietet leider keine anderen Kontaktoptionen an. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit einen Brief zu senden.

Eine Remote Assistenz ist eine Fernwartung um Computerprobleme auf Ihrem PC beheben zu können. Solche liegen bei Ihnen ja nicht vor.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Gibt es eine Telefonnummer (Österreich) um TomTom anzur

Leider hat TomTom die Telefonnummern schon vor längerer Zeit abgeschaltet.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte um Angabe einer Telefonnummer von TomTom in Österreich, wo ich mich erkundigen kann.

Wie gesagt, leider hat TomTom die Telefonnummern schon vor längerer Zeit abgeschaltet.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was für eine Postadresse hat TomTom International BV
oder wohin kann ich an TomTom schreiben?

TomTom International B.V.
Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam
Niederlande

Sie können TomTom hier über das Kontaktformular auf der folgenden Seite auch eine Email zusenden:

https://help.tomtom.com/hc/de-de/requests/new?ticket_form_id=360000679560

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.