So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7235
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

In meinem iMac Mail account kann ich keine Yahoo Mails mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

in meinem iMac Mail account kann ich keine Yahoo Mails mehr absenden. Abrufen ist ONLINE, absenden jedoch OFFLINE. Ich komme leider nicht an die Detaileinstellungen ran.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: mcOSHigh Sierra 10.13.6. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut das account komplett zu löschen und alles neu zu installieren und suche jetzt nach verschiedenen Lösungen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Von meiner Seite aus nicht. Es sei denn der Kollege braucht noch zusatzinformationen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben sie schon mal die Webseite Yahoo aufgerufen und von dort auf ihr E-Mail Abo zugegriffen?

Hier klicken bitte

So sehen sie sofort ob etwas nicht funktioniert

.

Außerdem können Sie den Mail Account erneut einrichten und das vorhandene im Moment nicht löschen sondern nur zu Testzwecken kontrollieren ob es funktioniert.

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, das habe ich versucht und ein Versand von E-Mails direkt über das Account ist möglich. Nur eben nicht vom Mac Mailprogramm aus.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Momentan bin ich am Handy. Wie organisieren sie das, dass sie sich direkt auf den Rechner aufschalten? Können Sie mich kurz anrufen?

Guten Tag,

bei persönlichen Einrichtungen führe ich keine Remote Zugriffe durch aufgrund von Datenschutz vorgaben.

Ich hatte ihnen alles mitgeteilt was zu tun ist, das sollten sie auch selbst schaffen

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen

Benötigen sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider können Sie sich nicht aufschalten. Das Problem ist zwar nicht gelöst, ich kümmere mich dann anderweitig um das Thema. Vielen Dank

Guten Tag,

bei persönlichen Information ist es so eine Sache, ich muss mich auch an den Datenschutz halten

Aber sie schaffen das schon!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Na ja, wenn man persönlich mit davor sitzt, alles mitverfolgen kann sich um ein konkretes Thema handelt und das explizit erlaubt .... dann sollte das doch auch mit dem Datenschutz vereinbar sein ( zumindest nach meinem persönlichen Empfinden)

Guten Tag,

wie ich gerade erfahren habe wird Yahoo Mail nur über die Webbrowser (Safari, Mozilla Firefox und Sonstige zum aufrufen gehen) Adresse funktionieren, Haben wieder Probleme bei fixen Email Programmen.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Verstanden. Vielen Dank ***** *****ür Ihre Mühe!
MIT freundlichen Grüßen

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung mit den angehängten 3 Symbolen, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7235
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.