Mac
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Haben sie schon mal die Webseite Yahoo aufgerufen und von dort auf ihr E-Mail Abo zugegriffen?
Hier klicken bitte
So sehen sie sofort ob etwas nicht funktioniert
Außerdem können Sie den Mail Account erneut einrichten und das vorhandene im Moment nicht löschen sondern nur zu Testzwecken kontrollieren ob es funktioniert.
Danke für die Info
Guten Tag,
bei persönlichen Einrichtungen führe ich keine Remote Zugriffe durch aufgrund von Datenschutz vorgaben.
Ich hatte ihnen alles mitgeteilt was zu tun ist, das sollten sie auch selbst schaffen
ihre Anfrage ist noch Offen
Benötigen sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung
bei persönlichen Information ist es so eine Sache, ich muss mich auch an den Datenschutz halten
Aber sie schaffen das schon!
wie ich gerade erfahren habe wird Yahoo Mail nur über die Webbrowser (Safari, Mozilla Firefox und Sonstige zum aufrufen gehen) Adresse funktionieren, Haben wieder Probleme bei fixen Email Programmen.
MfG
danke für die Rückinfo!
Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung mit den angehängten 3 Symbolen, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.
Vielen Dank
Freundliche Grüße