So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MariusG1210.
MariusG1210
MariusG1210,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Expert
110960411
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
MariusG1210 ist jetzt online.

Hallo, ich habe eben nach Spezialisten für iMAC, vor allem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe eben nach Spezialisten für iMAC, vor allem für die Software gesucht. Bin ich da bei Ihnen richtig?
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: macOS 10.14.6 das Problem: Ich arbeite mitunter auf Websites, von denen ich aus auf meine eigenen Dateien Zugreigen muss, um zu arbeiten. Das hat bis vor kurzer zeit funktioniert, nun aber, seit dem letzten update im November leider nicht mehr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich vermute, dass irgendwo eine Sicherheitssperre ist, die ich aber weder finden noch auflösen kann.

Hallo und herzlich Willkommen bei Justanswer. Gerne helfe ich Ihnen mit dem oben genannten Fehler. Sie haben einen iMac mit Mac OS 10.14. Welches Mac OS hatten Sie früher ? Wie alt ist der iMac ? LG

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Den Mac habe ich jetzt gut seit 7 Jahren. Ich hatte das vorhergehende macOS ....ich in da Ken Experte, das war nach dem US - Nationalpark benannt (hilft das?)
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nein danke, ***** *****öchte keine Remote Assistenz, ich hoffe, dass das Problem vielleicht auch so zu lösen ist.

Also es gibt El Capitain (10.11), Sierra (10.12) und High Sierra (10.13). Danach kam dann Mojave (10.14) Danach gibt es noch Catalina 10.15 und BigSur (11.1 bzw. 11.2)

Liegt ein Time Maschine Backup vor ?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Da ich jetzt mit Mojave arbeite müsste es High Sierra gewesen sein, eigentlich dachte ich, es wäre Yosimite gewesen. Ja, ein Backup habe ich, läuft über Time Maschine ständig mit.

Sie sollten wieder zurückgehen auf High Sierra da der iMac viel zu alt ist. Das zurückgehen auf das vorherige Mac OS ist mit dem Time Maschine Backup möglich. Vielen Dank

MariusG1210 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.