So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 18988
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ja hoffentlich, denn ich kann kein Foto mit dem Drucker

Kundenfrage

Ja hoffentlich, denn ich kann kein Foto mit dem Drucker Epson L4150 ausdrucken
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Immer wenn ich drucken will erscheint die Nachricht: Error kann nicht drucken
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Alles andere, wie Briefe, Belege, Bankdokumentos und alles andere kann ich drucken
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Eventuell liegt es daran, dass ich ein Update von Catalina auf Mac OS Big Sur 11.1 gemacht habe.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 14 Tagen.

Auf der folgenden Seite können Sie den aktuellen Treiber für macos Big Sur herunterladen: https://www.epson.eu/de/support?productID=22123&language=de#product_search

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 14 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo Paul Eigentahler
Den Teiber für Epson habe ich geladen und installiert aber leider hat sich nichts geändert. Immer kommt die Antwort " Fehler beim Drucken"Frank Ulrich Kraemer
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 14 Tagen.

Versuchen Sie bitte mal folgende Schriitte: https://www.printer-care.de/de/drucker-ratgeber/epson-drucker-druckt-nicht

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Alle ihre Vorschläge habe ich befolgt, leider konnte ich meine Fotos nicht ausdrucken.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Tut mir leid da weiß ich auch nicht weiter. Ich werde die Frage für andere Kollegen freigeben. Mit freundlichen Grüßen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Leider haben wir aktuell keinen geeigneten Experten unter uns, der sich im Stande sieht Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen zu können.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Epson zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden:

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nachdem ihre Experten meine Frage zu dem Problem mit dem Drucker nicht beantworten konnten, kündige ich meine Mitgliedschaft sofort.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Ulrich Kraemer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den Kundenservice.