So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7331
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich haben Office 365 Personal Paket gekauft und mit dem

Kundenfrage

Ich haben Office 365 Personal Paket gekauft und mit dem Microsoft Konto, das wir auf einem anderen computer haben, hochgeladen, indem ich den Produkt Key eingab.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Ich habe ein neues Macbook.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mit dem Produkt Code und dem Microsoft Konto findet der computer dieLizenz für das Office Paket nicht, d.h. ich kann nicht damit arbeiten
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.

Der Computer, auf dem wir ein Microsoft Account haben, ist ein I .Mac, Die Account Adresse dort lautet „ *******@t-online.de“. Unter diesem Account habe ich nun auf dem neuen MacBook das Office 365 Personal, welches ich im Media Markt gekauft habe, hochgeladen. Es hat den Product Key *******. Ich kann die hochgeladen Programme nicht öffnen, da unter dem oben genannten Account keine Lizenz gefunden wird. Wenn ich auf dem Mac Book einen neuen Account eröffne, geht auch nichts, denn dann kommt die Antwort, dass der Produkt Key bereits hochgeladen ist. Ich muss dringend mit dem Programmen arbeiten und benötige Ihre Hilfe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo Sie müssen wie folgt vorgehen: Stellen Sie sicher, das Sie genau das Microsoft Konto vorliegen haben. welches Sie beim ersten Einrichten von Office 365 verwendet haben dieses ist mit dem Product Key verknüpft. Gehen Sie auf office.com dort einloggen und gehen Sie dann auf Abos und Produkte/Dienste dort können Sie das Office Paket erneut herunterladen. Ein passendes Microsoft Konto welches mit Office auch funktioniert kann man nur unter office.com/setup anlegen erst gibt man das Konto an oder erstellt ein neues danach wird der Key abgefragt beides in Kombination ist dann die Lizenz und Sie können Office herunterladen. Auf dem Mac oder einem PC würde man später einfach unter office.com sich anmelden und das Setup Paket laden und installieren. Offenbar hverwenden Sie irgendein Konto es muss aber eines sein, welches mit dem Key von Office auch verknüpft ist sonst klappt das nicht. Es ist immer ein Microsoft Konto und Key notwendig beides wird verknüpft und ergibt dann das Setup und eine digitale Lizenz. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich hatte gestern eine sichere Remote Assistenz angeklickt , die Bezahlung bestätigt und abgesendet. Bis jetzt kann ich die Office Programme noch nicht öffnen. Ist meine Bestellung angekommen und wurde hier schon etwas gemacht? Wenn nicht möchte ich diesen Service nochmals in Auftrag geben.
Bitte um Rückmeldung.
Günther Neliba
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 17 Tagen.

ich konnte leider keine frühzeitige Antwort senden. Sie müssen das Microsoft Konto mit dem Sie das Office Paket gekauft und mit dem Key verknüpft haben verwenedn. Gehen Sie an den betroffenen Pc oder Mac und gehen Sie dann auf office.com > melden Sie sich an > unter Dienste und Abos können Sie das Office Setup herunterladen und auf dem Mac oder PC installieren das ist der einzige Weg den man hier gehen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe das Office Paket nicht online gekauft, sondern in einem Laden. Als wir das Paket mit dem Produkt Code hochgeladen haben, haben wir die einzelnen Programme Excel, Word und Powerpoint leider nicht sofort geöffnet. Als ich die jeweiligen Produkte denn öffnen wollte, war ich mir wegen des Passwortes für die verwendete Microsoft Adresse "***@******.***, nicht mehr sicher und habe ein neues Passwort angelegt und verwendet. Sobald ich mich mit der Microsoft Adresse und dem neuen Passwort anmelde, was möglich ist, und den Produkt Code eingebe, heißt es, daß der Produkt Code schon verwendet wird. Kann das an dem geänderten Passwort beim Anmelden liegen. Mit dem Weg, den Sie mir beschrieben haben, bekomme ich jedenfalls die Office Programme nicht geöffnet und kann nicht damit arbeiten. Können Sie mir hier bitte helfen
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es wäre schön, wenn ich auf meine Frage vom 10.9. eine Antwort bekommen könnte.
vielen Dank für Ihr FeedbackGünther Neliba
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Tagen.

in welchem "Laden" haben Sie das denn gekauft? Leider sind sehr viele Produktfälschungen im Umlauf insofern kann ich nur bedingt helfen der "Laden" msus ein offizieller Microsoft Partner / Händler sein ansonsten ist bereits der Verkauf illegal gleiches gilt bei dubiosen Angeboten die man online findet. Aktuelle Office Versionen können auch nur auf genau einem PC oder einem Mac verwendet werden eine Mehrfachbenutzung ist gar nicht möglich. Ausnahem wäre nur, das Sie für mehrere Arbeitsplätze oder Benutzer eine Lizenz erworben haben das scheint mir hier nicht der Fall zu sein ergo läuft da was mit dem MS Konto falsch oder Sie haben eine Produktfälschunng erworben.

Sie müssen das Microsoft Konto mit dem Sie das Office Paket gekauft und mit dem Key verknüpft haben verwenedn. Gehen Sie an den betroffenen Pc oder Mac und gehen Sie dann auf office.com > melden Sie sich an > unter Dienste und Abos können Sie das Office Setup herunterladen und auf dem Mac oder PC installieren das ist der einzige Weg den man hier gehen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Gekauft habe ich das Office 365 im Mediamarkt. Das dürfte ja wohl ein offizieller MS Händler sein.
Der von Ihnen beschriebene Weg funktioniert nicht. Ich habe die Office Programme noch im August heruntergeladen, habe sie aber leider nicht sofort geöffnet.
Als ich sie dann öffnen wollte, hatte ich das Passwort, mit welchem ich sie heruntergeladen habe, leider vergessen und habe es dann geändert. Mit diesem geänderten Passwort funktioniert das Öffnen der Programme leider nicht.
Kann das geänderte Passwort der Grund dafür sein, daß ich die Programme nicht öffnen kann ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß ich die Programme, die ich für gutes Geld gekauft habe, noch nutzen kann ?Alle Daten zu der Lizenz stehen weiter oben in diesem Schriftverkehr.Ich würde auch eine sichere Remote Assistenz bestellen, wenn mir so geholfen werden kann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tag.
Leider auch diesmal leider wieder keine Antwort ohne zweite Nachfrage.
Können Sie mir mit einer Remote Assistenz helfen, so daß ich das Office Paket nutzen kann ?
Bitte um Info, dann werde ich diese Leistung gegebenenfalls bestellen.