So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Carsten Ua.
Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 55
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Carsten Ua ist jetzt online.

E Mail funktioniert am MAC nicht - auf i Phoneund auf I Pad

Diese Antwort wurde bewertet:

E Mail funktioniert am MAC nicht - auf i Phoneund auf I Pad schon !!
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: IOS S.N.C02G82U0DHJP Nichts gemacht!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Kann am MAC keine EvMail senden uempfangen
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
E Mail funktioniert bei i Phone und bei I Pad .

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Um den Fehler einkreisen zu können, benötige ich bitte die folgenden Informationen/Ergänzungen:

Welche Anwendung nutzen Sie zur Anzeige von E-Mails (z. B. Apple Mail, Thunderbird)?

Welchen E-Mailanbieter nutzen Sie (z. B. GMX, Yahoo, iCloud)?

Nutzen Sie auf allen genannten Geräten den selben Anbieter?

Was verstehen Sie genau unter "funktioniert nicht"? Startet die Anwendung nicht, können Sie keine Mails empfangen und/oder senden?

Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

P.S.: Möglicherweise bietet Ihnen die JA-Plattform bei weiteren Fragen automatisch zusätzliche Services an, wie z. B. Remote Assistenz oder telefonische Unterstützung - bitte buchen Sie diese Services immer erst nach Rücksprache mit dem Experten, da diese nicht in jedem Supportfall sinnvoll sind!

Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 55
Erfahrung: IT-Application Support
Carsten Ua und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Apple Mail-i Cloud-alle den gleichen-kann Anwendung startet, kann aber keine Mails empfangen oder senden(Art Blitz Symbol wie bei Symbolleiste „alle Accounts offline schalten).
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
MAIL FUNKTIONIERT AUCH IN I CLOUD !!?

Hallo! Sie haben eine Fernwartung angefordert - ich kann Ihnen die folgenden drei Termine anbieten:

Heute, 29.08.2020, 17:30 Uhr

Heute, 29.08.2020, 20:30 Uhr

Morgen, 30.08.2020, 11:30 Uhr

Bitte teilen Sie mir mit, an welchem der drei genannten Termine es für Sie am Besten passt. Sollte keiner der Termine für Sie passend sein, können Sie gerne Ihrerseits neue Terminvorschläge nennen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte morgen um 11:30 - danke

Bestens, ich arbeite bevorzugt mit der Fernwartungssoftware von AnyDesk - bitte laden Sie sich schon vor unserem Termin die Anwendung herunter, installieren diese auf Ihrem Mac und teilen mir bitte kurz vor unserem Termin Ihre "AnyDesk-Adresse" mit (zu finden links oben auf der Programmoberfläche unterhalb von "Dieser Arbeitsplatz"). Hier der Link zum Download der Software: https://download.anydesk.com/anydesk.dmg

Sobald ich dann die Verbindung herstelle, öffnet sich auf Ihrem Mac ein Fenster von AnyDesk und Sie werden gefragt, ob Sie die Sitzung annehmen wollen - klicken Sie bitte auf den "Annehmen"-Button. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
AnyDesk Adresse:###-##-####