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Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 54
Erfahrung:  dasdasd
108529457
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Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Mein handy und mein computer können sich auf einmal nicht

Kundenfrage

mein handy und mein computer können sich auf einmal nicht mehr mit meinem apple music account verbinden, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe. Dokumentnr.:155367504286

Ich habe das handy neu gestartet 3 mal

mein handy findet die updates nicht mehr

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 27 Tagen.
  • Vielleicht ist der Dienst gerade ausgefallen. Unter Allestörungen.de können Sie einsehen, ob Nutzer eine Störung mit dem Dienst gemeldet haben.
  • Bei vielen Störungsmeldungen ist ein Ausfall oder eine Überlastung der Server wahrscheinlich. Probieren Sie es daher später erneut.
  • Damit der Dienst auch richtig funktioniert, müssen Sie außerdem über eine konstante Internetverbindung verfügen.
  • Sie sollten gerade auf dem iPhone oder iPad die Lieder vorab downloaden, damit Sie diese offline hören können.
  • Zudem benötigen Sie die aktuellste Version von iTunes, wenn Sie Apple Music auf dem PC nutzen möchten. Updaten Sie Ihre Version also regelmäßig.
  • Ein Lifehack, der das Problem eventuell schnell behebt ist, kurz den Flugmodus einzuschalten. Aktivieren Sie ihn und schalten Sie ihn nach ein paar Sekunden wieder aus. Versuchen Sie nun erneut, Apple Music zu starten.
  • Sie können auch einfach das Netzwerk zurücksetzen und so eine neue Verbindung aufbauen. Suchen Sie in den Einstellungen: „Allgemein“, dann „Zurücksetzen“ und klicken Sie auf „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 27 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.