So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7096
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meinen iMac(OS 10.13,6) nach Neuinstallation nicht

Kundenfrage

Ich kann meinen iMac(OS 10.13,6) nach Neuinstallation nicht mehr öffnen. Alle Passwörter werden nicht akzeptiert, so dass ich auch kein neues Passwort generieren kann.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mein Betriebssystem: Mac O S high Sierra 10,13,6. , Seriennummer: W80392Z6DB6
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein, es liegt nur am vergessenen Passwort
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sie können ihren Mac starten?

Schalten sie ihren Mac aus und wieder ein. Haltet beim Druck auf dem Startknopf so lange die Tastenkombination aus CMD- und R-Taste gedrückt, bis das Apfellogo erscheint.

OSX startet im Wiederherstellungsmodus

Starten sie jetzt das OS X-Terminal im Wiederherstellungssystem, indem sie in der Menüzeile den Punkt „Dienstprogramme“ aufrufen und dort „Terminal“ anklicken.

Danach sehen sie die Kommandozeile

Geben sie in der Kommandozeile des Terminals jetzt

resetpassword
ein, gefolgt von der Eingabetaste.

Daraufhin öffnet sich das Programm zum Passwort-Zurücksetzen. Wählen sie ihre Systemfestplatte und den Benutzer aus, dessen Passwort sie zurücksetzen möchten.

Geben danach neue Passwort zweimal ein und klicken anschließend auf „Zurücksetzen“. Nach einem Neustart können Ihr das neue Passwort verwenden.

Beachten Sie das sie in Deutsch oder Englisch das Passwort eingeben und dies danach auch bedenken das es in Deutsch oder Englisch erfolgt ist!

.

Wie sieht es nun aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch eine Hilfe