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Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 54
Erfahrung:  dasdasd
108529457
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Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Hallo, ich habe soeben Synology server mit Fotos

Kundenfrage

hallo, ich habe soeben Synology server mit Fotos hochgefahren und Status Leuchte blinkt gelb, der Servers wird im Finder des Mac nicht angezeigt. wie komme ich an die Fotos?
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: mac Mojave 10.14.6 bisher nur den server erneute hochgefahren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: es handelt sich um Synology DS218j
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
können Sie mir bitte mitteilen, bis wann ich Antwort erhalte?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Monat.

Versuchen Sie mal bitte folgende Schritte: https://www.ifun.de/finder-nas-und-macos-catalina-originalobjekt-nicht-gefunden-150779/

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Monat.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.