So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7094
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Mac Book Pro, 10 Monate alt. ich habe ein Mac

Kundenfrage

ich habe ein Mac Book Pro, 10 Monate alt.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: ich habe ein Mac Book pro, 10 Monate alt, seit heute Nachmittag geht der Bildschirm nicht mehr an, er bleibt grau
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe schon einige Tipps ausprobiert
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Bleibt der Bildschirm grau oder wird auch etwas angezeigt?

Meist entsteht der Fehler nach einen Systemupdate und dann bleibt nur noch ein Start im abgesicherten Modus

Mac komplett abschalten

SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen und das Macbook einschalten

Danach bereinigen sie den Cache oder setzen das Gerät zurück

Andere Möglichkeit wäre PRAM durchzuführen

Denn beim Start des Mac müssen Sie gleichzeitig die Tasten Cmd, Alt, P und R gedrückt halten und natürlich dann den Einschaltknopf drücken.

.

Garantie haben Sie noch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Nachtrag

Sonst laut Apple Support vorgehen -->> https://support.apple.com/de-de/HT204156

.

Wie sieht es nun aus?

Wichtiger Hinweis:

Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch eine Hilfe