So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7091
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach dem letzten Update vom Microsoft 365 habe ich keinen

Kundenfrage

Nach dem letzten Update vom Microsoft 365 habe ich keinen Zugriff auf meine Dateien (iMac macOS Catalina Version 10.15.6)

macOS Catalina 10.15.6

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Eventuell sind die Zugriffsrechte beschädigt bzw. das komplette Microsoft 365 warum sie die Dokumente nicht öffnen können

Eventuell eine Reparatur durchführen -->> https://www.ifun.de/unerklaerliche-mac-probleme-zugriffsrechte-reparieren-koennte-helfen-75840/

oder

Microsoft 365 deinstallieren und Neuinstallieren (letzte Möglichkeit)

.

danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gut, dass Sie zur gleichen Erkenntnis wie ich gekommen sind! Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung 3-5 mit den angehängten Symbolen am Anfang oder Ende der Fragestellung bzw. in der gesendeten Email "Experten bewerten".

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider konnten Sie in keinster Weise etwas zur Lösung meines Problems beitragen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ohne zusätzliche Informationen von ihnen ist es nun mal aus der Ferne schwierig eine Lösung anzubieten, schließlich bin ich nicht vor ihren Problem sondern in der Ferne!

Wurde das Programm deinstalliert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich muss leider feststellen, dass Sie keinen Beitrag zur Lösung meines Problems leisten konnten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

..

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe das Problem selber gelöst. Insofern kann ich ihren Service nicht bewerten.
Ich wünsche aber einen guten Tag.